Welcome to the Shining Force Central Forums!
SFC Forums Index Shining Forums Shining Force III SFIII Translation Project: German
Register for your free forum account now or Login to remove this advert.

Szenario 2 - Feedback

A place for those working on the Shining Force III German Translation Patch.

Szenario 2 - Feedback

Postby nagev2100 » Tue Feb 23 2010 12:09pm

Schnell mal ein neues Topic eröffnet.
Feedback bitte hier posten.
15. Dieses Produkt ist mit einem unlösbar verbundenen Netzstecker ausgestattet. Falls der Stecker nicht in Ihre Netzsteckdose paßt, sollte er abgeschnitten und ZERSTÖRT und durch einen passenden neuen Stecker ersetzt werden.
15. Dieses Produkt ist mit einem unlösbar verbundenen Netzstecker ausgestattet. Falls der Stecker nicht in Ihre Netzsteckdose paßt, sollte er abgeschnitten und ZERSTÖRT und durch einen passenden neuen Stecker ersetzt werden.
nagev2100

Tofu - Superstar
Shining Member

Re: Szenario 2 - Feedback

Postby Masqurin » Fri Jul 23 2010 10:43am

Da ich wohl in naher Zukunft dazu kommen werde mit Szenario 2 für meine Geschichte anzufangen, wollte ich jetzt zwar kein Feedback im eigentlichen Sinne bieten, aber einmal nachfragen in wieweit es vielleicht schon eine neuere Version für Szenario 2 gibt. :)
L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal
L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal
Masqurin

Member
Member

Re: Szenario 2 - Feedback

Postby nagev2100 » Mon Jul 26 2010 3:44pm

Leider noch nicht. Ich habe wegen meiner Übersetzungspause schon länger nicht mehr nachgefragt, erwarte aber nun alsbald eine Rückmeldung zu bekommen. Die Anfrage nach neuen Übersetzern vom englischen Team lässt aber nichts Gutes erwarten. Ich poste, sobald ich näheres weiß.

Edit:
Atolm, dessen exzellenter Review bis zum Anfang von Kapitel 5 reicht, scheint keine Zeit mehr für weitere Übersetzungsarbeiten zu finden. Es wird sich nun für den weiteren Review ein frischer Übersetzer an die restlichen Parts von Szenario 2 setzen. Da ich mit der euch vorliegenden Version bereits Atolms Review komplett eingearbeitet habe, müssen wir wohl oder übel erstmal noch weiter abwarten. Man darf gespannt sein.
nagev2100

Tofu - Superstar
Shining Member

Return to SFIII Translation Project: German