Welcome to the Shining Force Central Forums!
SFC Forums Index Shining Forums Shining Force III SFIII Translation Project: German
Register for your free forum account now or Login to remove this advert.

Neuigkeiten Übersicht

15. März 2011

A place for those working on the Shining Force III German Translation Patch.

Neuigkeiten Übersicht

Postby nagev2100 » Mon Apr 05 2010 11:48pm

To-Do-Liste:
Szenario 1: Playtesting läuft. Unterschiedlichen Versionen nachgehen.
Szenario 2: Playtesting von Kapitel 1-4 beginnt. Übersetzung und Einfügung Kapitel 5 & 6 fehlen noch.
Szenario 3: Starten mit: Kapitelnamen, Titelscreen, wiederholende Zeilen...
Premium Disk: ?


Updates:
15. März 2011: Weitere Teile von Kapitel 5 in Szenario 2 übersetzt.
7. November 2010: Szenario 2 Update hochgeladen.
26. Juli 2010: Szenario 1 Dateien Update.
7. April 2010: Szenario 2 um Hinweis ergänzt.
6. April 2010: Szenario 2 Update: Kapitel 1-4 nun spielbar und bereit für Playtesting.
15. Dieses Produkt ist mit einem unlösbar verbundenen Netzstecker ausgestattet. Falls der Stecker nicht in Ihre Netzsteckdose paßt, sollte er abgeschnitten und ZERSTÖRT und durch einen passenden neuen Stecker ersetzt werden.
15. Dieses Produkt ist mit einem unlösbar verbundenen Netzstecker ausgestattet. Falls der Stecker nicht in Ihre Netzsteckdose paßt, sollte er abgeschnitten und ZERSTÖRT und durch einen passenden neuen Stecker ersetzt werden.
nagev2100

User avatar
Tofu - Superstar
Shining Member
 
Posts: 138
Joined: Sun Mar 29 2009 9:15pm
Location: Austria

Re: Neuigkeiten Übersicht

Postby ShiningForceDome » Thu Apr 05 2012 3:45pm

Hallo Leute!

Da ich gerade dank der aktuellen englischen Patchfiles mal wieder voll in SF3-Fieber bin (sprich: Komplettdurchgang aller 3 Teile zum gefühlten 500. Mal^^), habe ich bei der Gelegenheit gleich auch mal das deutsche Subforum angesteuert.

Leider musste ich feststellen, dass es hier wohl offensichtlich etwas ruhig geworden ist :-(

Was ist los? Wurde das Projekt eingestellt? Wann kann man mit Neuigkeiten rechnen?

Und bitte um Gottes Willen nicht als Aufforderung verstehen!!!

Mich interessiert einfach, was Sache ist :thumbsup:

Falls man sich vorher nicht mehr hört, wünsche ich an dieser Stelle schon mal schöne Ostern!
Gruß
 
Posts: 22
Joined: Sun May 31 2009 6:38pm
Location: Kornwestheim, Germany


Return to SFIII Translation Project: German

Who is online

Users viewing this topic: No registered users and 0 guests